Beste Verfahren – in ganz Deutschland

Die beste Teppichbodenreinigung oder keine. Das war unsere Idee hinter der Geschäftsgründung. Unsere Verfahren sind weltweit die besten. Unsere Kunden haben perfekt sauberen Teppichboden nach nur 1-2 Std Trockenzeit. 

  • Host-Verfahren für Veloursteppich: schonendes Verfahren zur Teppichbodenreinigung von hochwertigen Bodenbelägen
  • Rotowash-Verfahren für Kurzvelours: effizientes Verfahren, das zusammen mit unserem Reinigungsmittel auf Basis von Microsplitting extrem gute Erfolge in der Reinigung zeigt
  • Schrader-Verfahren für Nadelvlies : einziges Verfahren weltweit für diesen Bodenbelag 

Sie merken, die Wörter „Shamponierung“ und „Sprühextraktion“ kommen bei uns nicht vor. Weil wir diese Verfahren zu schlecht finden. 

Wir sind in Deutschland vermutlich das einzige Unternehmen, das die weltweit besten Verfahren zur Teppichbodenreinigung anbietet. 

Info https://www.die-bodenreinigungs-profis.de 

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen