Nadelfilz kann erfolgreich gereinigt werden

Noch immer haben Objektbetreuer große Probleme, wenn Nadelfilz zu reinigen ist. In aller Regel stoßen sie auf Gebäudereinigungs-Betriebe, die dazu nicht in der Lage sind. Denn: Mit der Sprühextraktion kann Nadelfilz nicht gereinigt werden. Und das ist neben der Einscheibenmaschine das einzige Standard-Verfahren in der herkömmlichen Gebäudereinigung.

Wir sagen klar: Nadelfilz kann perfekt gereinigt werden!

Dazu muss man nur das dafür speziell entwickelte Verfahren samt der passenden Maschine im Bestand haben. Wir reinigen seit vielen Jahren sehr erfolgreich Nadelfilz und Kugelgarn mit dem in den USA entwickelten Schrader-Verfahren. Es ist das einzige uns bekannte Verfahren, das erfolgreich diese Beläge reinigt.

Hier der Link zu unserer Website: https://www.die-bodenreinigungs-profis.de/info-schrader-verfahren

Arbeitsprinzip Schrader-Verfahren
Prinzip des Schrader-Verfahrens zur wirklichen Grundreinigung von Nadelfilz

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.