Grundreinigung vom Spezialisten

Leider ist es so: die normalen Gebäudereinigungen verstehen sich vielleicht gut auf die tägliche Unterhaltsreinigung, die Grundreinigung von Teppichboden läuft nur so nebenbei. Das ist jedenfalls unsere Erfahrung nach vielen Jahren.

Diese Firmen haben irgendwann mal ein Verfahren zur Grundreinigung von Teppichboden kennengelernt und das war’s dann. Hauptsache, das Equipment und die Reinigungsmittel kosten nicht viel. Jeder sieht, das Verfahren bringt nicht viel, aber es wird den Kunden angeboten.

Bessere, viel bessere Verfahren sind auf dem Markt. Und sind weltweit erfolgreich im Einsatz. Mittlerweile sind zumindest in Hotels diese Erkenntnisse schon angekommen…

Wir verwenden 3 verschiedene Verfahren zur bestmöglichen Teppichbodenreinigung und informieren gern per www.die-bodenreinigungs-profis.deoder info@die-bodenreinigungs-profis.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.