Teppichbodenreinigung mit effizienten Verfahren

In der Teppichbodenreinigung arbeiten praktisch alle Betriebe noch mit dem Uralt-Verfahren Shamponieren (Padreinigung) mit anschließender Sprühextraktion. Das Verfahren ist nicht sonderlich erfolgreich. Hauptsächlich spricht aber dagegen, dass der Teppichboden 2 Tage klatschnass ist. Mit der Folge, dass sich Schimmelpilze ansiedeln. Dafür ist es billig – für den Auftragnehmer!

Es gibt auch perfekte Verfahren, speziell entwickelt für jeden Typ von Teppichboden. Wir haben sie und unsere Kunden sind hoch zufrieden. Gleicher Preis, wesentlich bessere Leistung. Wir geben Ihnen gern alle Infos www.c-sys-team.de oder per Email info@c-sys-team.de.

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.