Frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Für das neue Jahr haben wir einige neue Dienstleistungen geplant, um unsere Angebotspalette abzurunden. Wir freuen uns darauf! Ihre Teppichbodenreinigung Meier + Schultz Köln.

Wir arbeiten nach wie vor in ganz Deutschland für die perfekte und preiswerte Sauberkeit bei unseren Kunden. Unsere Verfahren sind einzigartig und werden – unserer Erfahrung nach – von keiner anderen Firma für Gebäudereinigung in Deutschland erreicht.

Unsere Website www.c-sys-team.de
Unsere Email für schnelle Kommunikation info@c-sys-team.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.