Teppichbodenreinigung als Gewinn für den Auftraggeber

Grundreinigung
hochwertige Veloursreinigung

Teppichboden kann herkömmlich shamponiert werden. Danach ist er 2 Tage nass und riecht merkwürdig. Und ob man den Teppichboden fasertief reinigen kann, wenn man mit einer Tellermaschine darüber fährt, wollen wir gar nicht diskutieren.

Die vielen Nachteile an diesem Verfahren haben uns von Anfang an missfallen. Wir verwenden daher seit der Geschäftsgründung ausschließlich Bürstverfahren, denn wir sehen, dass damit eine wirklich perfekte Reinigung möglich ist. Zusätzlicher Nebeneffekt: Die Trockenzeit ist mit 2 Stunden extrem kurz.

Für Hotels ist nun dieser „Nebeneffekt“ außerordentlich interessant. Sie profitieren nämlich am meisten von unseren Verfahren, denn sie können alle Zimmer, die wir bis 14 Uhr gereinigt haben, am selben Tag wieder verkaufen. Das steigert während unserer Hotelreinigung ganz erheblich die Einnahmen. Wir haben festgestellt, dass bis zu 100 Zimmer mehr verkauft werden. Bei einem Zimmerpreis von nur 75 € ergibt das schon ein Plus von 7.500 €! Bei der shamponierenden Konkurrenz muss das Hotel diesen Betrag aber noch einmal zusätzlich zu den Kosten der Reinigung als weitere Kosten einkalkulieren.

Da wird die Teppichbodenreinigung mit uns zum win-win-Selbstläufer. Besonders auch, weil unsere Konditionen sehr fair sind.

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.