Nadelfilz kann gereinigt werden

Noch immer gehen Objektbetreuer davon aus, dass man Nadelfilz nicht reinigen kann. Wir zeigen ihnen dann, dass wir Nadelfilz perfekt reinigen können. 

Wenn die deutschen Gebäudereinigungen mal über ihre Kirchturmspitze sehen würden, hätten sie in den USA ein geniales Verfahren entdeckt, mit dem wir jeden Nadelfilz reinigen. Weil wir uns in der Welt umgesehen haben, nicht nur in der kleinen Welt der billigen Einscheibenmaschinen.

Es läuft immer gleich: Ein Kunde sagt uns, sein Unterhaltsreiniger hätte einen Teilbereich Nadelfilz „gereinigt“ mit dem Ergebnis, dass jetzt der Boden dort neu verlegt werden müsste. Dann geben wir eine Probe unseres Könnens und der Kunde staunt. Schnell trocken, kein Gestank, perfekt sauber. Kosteneinsparung von 9.500 €/100 qm.

Unsere Website gibt Ihnen einen ersten Eindruck www.c-sys-team.de. Und danach sollten wir uns besprechen, wie Ihr Nadelfilz wieder richtig gut wird. Bei entsprechender Fläche lohnt sich unser Einsatz deutschlandweit. Wir waren schon in Bremen, in Berlin, in Bayern.

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.