Nadelfilz reinigen mit viel Wasser – ein passabler Weg?

Nadelfilz zu reinigen ist keine leichte Aufgabe. Die meisten Gebäudereinigungen scheitern dabei. In der Not verwenden manche kein spezielles Verfahren, dafür aber große Mengen Wasser. Das geht tatsächlich, solange der Boden nicht mit wasserlöslichem Kleber verlegt ist, denn dann führt dieses laienhafte Vorgehen zu bleibenden Schäden. Sicher am Bodenbelag und wahrscheinlich auch am Estrich. Bleibt dann noch die Frage, ob der Kunde tagelang warten kann, bis der Boden trocken ist.

Dabei gibt es ja seit einigen Jahren schon ein hocheffizientes Verfahren, das problemlos diese Bodenbeläge reinigt. Wir, die Firma Meier + Schultz in Köln lassen unsere Kunden nicht im Nassen. Wir verwenden man das einzige Verfahren weltweit, das speziell für diesen Belag entwickelt wurde und eine hervorragende Reinigungswirkung zeigt. Die Trockenzeit beträgt nur 1 (eine) Stunde! Alle Probleme der anderen Verfahren gibt es nicht mehr. Insbesondere ist die gefürchtete schnelle Neuverschmutzung ausgeschlossen, wobei Reste vom Reinigungsmittel (Detergenz) auf dem Bodenbelag bleiben und dort das tun, wozu sie entwickelt wurden. Sie binden Schmutz. Beim Verfahren der Firma Meier + Schultz kristallisiert das Reinigungsmittel fest aus und kann abgesaugt werden.

Lassen Sie sich also bei der nächsten Auftragsvergabe keinen Bären aufbinden. Wählen Sie ein Profi-Verfahren. Deutschlands Nadelfilz-Hersteller Nr. 1 empfiehlt unser Verfahren.

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.