Innovative Teppichbodenreinigung

Warum arbeiten praktisch alle Gebäudereiniger mit Verfahren zur Teppichbodenreinigung, die noch nie von einem Prüfinstitut ausgezeichnet wurden?

Warum sind wir fast der einzige Betrieb in Deutschland, der zur Reinigung von Büroteppichboden ein Verfahren benutzt, das vom österreichischen Textilforschungsinstitut die Bestnote erhalten hat?

Wir vermuten, es liegt am Preis der Maschinen.

Nur, warum muten die allermeisten Gebäudereiniger ihren Kunden nach der Arbeit eine Trocknungszeit von 2 Tagen zu, wo es auch mit 2-3 Stunden geht? Wie eben bei unserem Verfahren. Unsere neuen Kunden sind jedesmal sehr erstaunt.

Wie es scheint, läuft die Innovation an den meisten Betrieben vorbei, ohne dass sie es merken. Gut für uns! Wir können unseren Kunden eine perfekte Teppichbodenreinigung anbieten, die konkurrenzlos ist. Und das zum gleichen Preis.

Infos www.die-bodenreinigungs-profis.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.