Teppichbodenreinigung mit Know-How

Oft bin ich sprachlos, wenn ich auf den Webseiten der Konkurrenz der Teppichbodenreinigung stöbere.

Da erklärt doch ein Betrieb treuherzig, dass sie einen Veloursboden erst shamponieren und danach mit einem Schrubber den Flor wieder aufrichten. Diese Firma hat von ihrem Metier jedenfalls keine Ahnung! Denn: Shamponieren verklebt einen Veloursboden, deshalb kann man ihn mit diesem Verfahren auch nicht reinigen. Das Dilemma ist aber, dass der gemeine Gebäudereiniger kein anderes Verfahren kennt außer noch das Padverfahren. Diese rotierenden Pads aber sind zum Reinigen noch weniger geeignet. Beiden gemeinsam ist nur der sehr geringe Preis. Für den Gebäudereiniger, nicht für den Kunden.

Zurück zum Veloursboden. Den reinigen wir mit einer Bürstmaschine und Maisgranulat. Die Maschine arbeitet das Reinigungsmittel bis in die Tiefe des Flors und sorgt dafür, dass der Flor schön aufgerichtet wird. Das Reinigungsmittel nimmt allen Schmutz auf und hinterlässt einen wunderbar weichen neuwertigen Flor. Das nennen wir perfekte Reinigung.

Informationen geben wir gerne auf unserer Website www.c-sys-team.de

Dort zeigen wir auch, mit welchen Verfahren wir die anderen Belagsarten von Teppichboden reinigen.

Weltweit die besten Verfahren

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.