Intelligente Teppichbodenreinigung II

Grundreinigung des Teppichbodens steht an. Die meisten denken spontan: Shamponieren. Damit verbindet sich dann allerdings ein völlig veraltetes Verfahren, bei dem nicht wirklich gereinigt wird und der Teppichboden 48 Stunden klatschnass ist. Einziger Vorteil: Die Gewinnmargen sind riesig. Die allermeisten Gebäudereinigungen bieten das an.

Wir nicht!

Intelligente Teppichbodenreinigung bedeutet, das passende Verfahren für den jeweiligen Teppichboden zu verwenden. Verfahren, die wenig Wasser und wenig Detergenz brauchen. Am besten gar kein Detergenz, denn das sorgt für die bekannte schnelle Neuverschmutzung des Bodens.

Und deren Trockenzeit bei 2 (zwei!) Stunden, nicht 2 Tagen, liegt.

Neugier ist der Anfang einer guten Geschäftsbeziehung. Wir informieren Sie ausführlich. Details auf unserer Website www.c-sys-team.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.