Rotowash

Neuverlegung ist oft nicht nötig

Den Teppichboden in der Firma neu verlegen, ein Albtraum für alle.

Sehr oft ist das allerdings nicht nötig. Meist können wir helfen, sehr viel preiswerter (im allg 5 – 10 % des Preises der Neuverlegung). Denn unsere Verfahren zur Teppichbodenreinigung sind speziell entwickelt für die unterschiedlichen Belagsarten. Wir arbeiten nicht mit dem Einheitsverfahren der deutschen Gebäudereiniger, der Padreinigung oder gar der Sprühextraktion.

Wir haben weltweit die besten Verfahren zur effektiven Teppichbodenreinigung gefunden und sind damit in der Lage, fast jeden Teppichboden wieder in einen neuwertigen Zustand zu bringen.

Unsere Kunden wissen das.

Infos auf unserer Website www.c-sys-team.de

oder Email an info@c-sys-team.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.