Perfekte Teppichbodenreinigung hat ihren Preis

Mit unseren Verfahren können wir Teppichboden so reinigen, dass es hinterher wie neu aussieht! Nadelfilz in einem Objekt mit großem Kundenverkehr, der 10 Jahre nicht gereinigt wurde, lässt sich mit unserem Schrader-Verfahren wieder komplett in einen neuwertigen Zustand bringen. WENN …

Ja, wenn der Kunde bereit ist, den entsprechenden Preis zu bezahlen. Normalerweise sind unsere Angebote eine Balance zwischen dieser perfekten Reinigung und dem Kundenwunsch nach kleiner Rechnung. Ein Beispiel: Wenn wir einen Nadelfilz nach 10 Jahren intensiver Nutzung zum ersten Mal reinigen sollen, kriegen wir den für 12 €/qm perfekt hin. Wie neu. Neuverlegung kostet den Kunden mind. 100 €/qm. Dennoch berechnen wir in fast allen Fällen viel weniger  – und der Kunde bekommt einen einigermaßen sauberen Teppichboden. Im Endeffekt sind wir nicht zufrieden, weil wir wissen, dass wir viel mehr können. Und der Kunde ist es auch nicht so recht, obwohl er weiß, dass er seit Jahren nichts in die Reinigung investiert hat. Das liegt allerdings gerade bei Nadelfilz und Kugelgarn auch daran, dass außer uns kaum ein Betrieb in Deutschland über das notwendige Verfahren zur Reinigung verfügt. Deshalb werden wir ja auch bundesweit engagiert.

Fazit: Wir schaffen die perfekte Teppichbodenreinigung, wenn man uns den notwendigen finanziellen Freiraum lässt.

Info www.die-bodenreinigungs-profis.de

Veröffentlicht von

meierh

Ich fand das Standard-Verfahren der Gebäudereinigung immer schon schlecht und mehr eine Anfangs-Not-Lösung. Daher habe ich mich auf die Suche nach richtig guten Verfahren gemacht. Und ich habe sie gefunden. The standard procedures of facility working doesnt improve me. So I looked for much better procedures. And I found them. J'ai trouvé les procédures de nettoyage commerciel très mal. Ainsi j'ai recherché des procédures plus efficients. Et je les ai trouvé. Los modos de uso general de limpiar moquetas no me he convencido. Por eso he buscado modos muy buenos en el mundo. Y he descubierto tres modos muy efectivos.